fbpx
0

“Aufsteiger des Jahres” Abstimmung noch bis 30. Oktober

12
0

Nacht des Sports 2012: Alexander Gehbauer ist einer der drei Finalisten in der Kategorie “Aufsteiger des Jahres”

Alex wurde aufgrund seiner sensationellen Saisonergebnisse für diese Wahl im Rahmen der “Nacht des Sports” nominiert. Mit seinen erst 22 Jahren wurde der Cross-Country-Mountainbiker bei den Olympischen Spielen in London hervorragender Neunter von 50 Startern. Weiters gewann er heuer zwei U-23 Weltcuprennen, landete weitere 2 x auf dem Stockerl bei Weltcupveranstaltungen und errang bei der Heim-WM in Saalfelden trotz eines wenige Tage vor dem Wettkampf erlittenen schmerzvollen Mittelhandknochenbruchs den tollen 4. Platz. Insgesamt feierte Gehbauer in der Saison 2012 nicht weniger als 16 Saisonsiege und belegt derzeit als weltbester U-23 Athlet den 20. Rang in der aktuellen UCI Elite-Weltrangliste.

Alex hofft auf deine Unterstützung

Unter http://insider.orf.at/stories/9037 kann man für Alex voten und mit etwas Glück auch zwei VIP-Tickets für die “Gala Nacht des Sports” gewinnen.

Um seine Chancen für den Gewinn der “Gala Nacht” Tickets zu erhöhen ist es möglich, dass man bis Ende Oktober mehrmals täglich (nach dem neuerlichen “Hochfahren” des Computers) seine Stimme für Alex abgibt!

 

(Visited 12 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]