fbpx
BUCHTIPP// Run Fast. Cook Fast. Eat Slow.

BUCHTIPP// Run Fast. Cook Fast. Eat Slow.

0

BUCHTIPP// Run Fast. Cook Fast. Eat Slow.

21
0

Schnelle Rezepte für SportlerInnen auf der Überholspur!

Das Autoren-Team Shalane Flanagan / Elyse Kopecky setzt in dem neuen Kochbuch für Sportler Run fast. Cook fast. Eat slow. auf schnell und einfach zuzubereitende Gerichte, ohne auf Geschmack und Nährstoffe zu verzichten. Mit ihren Pre-Run-Snacks, Post-Run-Mahlzeiten zur Regeneration und Abendessen, die sich in unter 30 Minuten zubereiten lassen, kochst du dich an die Spitze! Und das Beste ist: Die Energie-Bowls, Chipotle-Burger und Superhelden-Muffins schmecken einfach fantastisch.

Doch die Fortsetzung des New York Times Bestsellers Run Fast. Eat Slow. hat noch mehr zu bieten: Denn das Kochbuch liefert nicht nur die richtige Power-Ernährung, sondern auch super umsetzbare Tipps in Sachen Koch- & Küchenmanagement. Außerdem erhält man wertvolle Trainingstipps für Ausdauersportler auf jedem Level, interessante Fakten zum Thema Schlaf sowie Inputs zum Thema Streching. Insgesamt also ein tolles Buch mit vielen Tipps zum Thema Training & Regeneration.

„Durch meine Gerichte habe ich mehr Energie, bin nicht mehr so müde und lethargisch und erhole mich schneller von meinen Trainingseinheiten. Das heißt, ich kann effektiver trainieren.“
Shalane Flanagan im Interview mit der FAZ

(Visited 21 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]