Home SZENE NEWS BULLS / CAPE EPIC SERIE CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #5 ETAPPE 2

CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #5 ETAPPE 2

CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #5 ETAPPE 2
0

Alban Lakata fährt heute beim Cape Epic mit Teampartner Karl Platt nach Platten-Pech auf Rang 17. Sein Statement gibt´s hier!

“In der ersten Rennhälfte waren wir gut in den Top 10 dabei und hatten uns bereits auf ein schnelles Finale eingestellt um vielleicht noch die ein oder andere Position aufholen zu können. Der Platten von Karl nach dem dritten Waterpoint kam da natürlich ungünstig. Den Snakebite zu pluggen hat nicht richtig funktioniert, aber unsere Youngsters waren bei uns und wir haben das Hinterrad getauscht. Schwer zu sagen wieviel Zeit wir insgesamt verloren haben, die ein oder andere Minute war es sicherlich. Unsere Gruppe war jedenfalls weg und wir auf uns alleine gestellt. Ich hatte dann wenig später auch noch einen Platten, den konnten wir aber recht schnell beheben. Trotzdem – mit Platz 17 können wir so natürlich nicht zufrieden sein, aber das ist das Cape Epic. Morgen ist ein neuer Tag und ein neues Rennen, wir fühlen uns gut kämpfen weiter für unser Ziel!”

 

Bilder des Tages

 


 

Du möchtest mehr über die Cape Epic Teilnahme des Team Bulls erfahren?

Dann bist du hier genau richtig! In unserer mehrteiligen Serie “CAPE EPIC – Behind the Scenes mit Alban Lakata und dem Team Bulls” erhältst du tiefe Einblicke, spannende Videos und atemberaubende Bilder rund um das tägliche Renngeschehen. Und bist damit hautnah am prestigeträchtigsten MTB-Rennen der Welt dran! #stayinfected

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webp.net-gifmaker