Home SZENE NEWS BULLS / CAPE EPIC SERIE CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #9 Etappe 6

CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #9 Etappe 6

CAPE EPIC // BEHIND THE SCENES MIT ALBAN LAKATA & DEM TEAM BULLS #9 Etappe 6
0

Albans Statement

“Heute hatte wir leider einen richtig schwarzen Tag, vor allem bei Karl lief irgendwie gar nichts zusammen. Wir haben bereits am ersten Anstieg den Kontakt zur Spitze verloren, dagegen zu halten hätte keinen Sinn gemacht. Die Etappe war richtig schwer, ein ständiges Auf und Ab mit vielen kurzen aber steilen Anstiegen. Wir sind dann einfach unserem Stiefel gefahren und kamen and Ende mit knapp 30 Minuten Rückstand auf Rang 21 ins Ziel. Das Cape Epic ist sicherlich nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir können nicht mehr tun als unser Bestes zu geben und haben uns nichts vorzuwerfen. Auf der morgigen Schlussetappe nach Val de Vie werden wir nochmal alles tun um Urs und Stiebi so gut wie möglich zu unterstützen. Vielleicht schaffen die beiden es ja doch noch auf’s Podium. Drückt uns und dem ganzen Team BULLS die Daumen!”

Die Bilder des Tages

 

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webp.net-gifmaker