fbpx
Christoph Sauser “Die Tour wäre das Größte gewesen, doch es war in der Vergangenheit unmöglich, diese sauber zu gewinnen”

Christoph Sauser “Die Tour wäre das Größte gewesen, doch es war in der Vergangenheit unmöglich, diese sauber zu gewinnen”

0

Christoph Sauser “Die Tour wäre das Größte gewesen, doch es war in der Vergangenheit unmöglich, diese sauber zu gewinnen”

1.14K
0

Jetzt online lesen!

Die März-Ausgabe der RAD.SPORT.SZENE ist online und mit ihr ein großes Interview mit dem Mountainbike Superstar Christoph Sauser. Der Schweizer hat uns verraten, welche Rennen für diese Saison ganz oben stehen und warum sein erster Sieg beim Leadville ansteht.

Zum Online-Beitrag:

https://news.radsportszene.at/die-tour-de-france-waere-das-groesste-gewesen-doch-es-war-in-der-vergangenheit-unmoeglich-diese-sauber-zu-gewinnen/

Ebenso in dieser Ausgabe: Ein Erlebnisbericht der Trans Andes Challenge, Wettkampf- und Naturerlebnis in Chile sowie der Vuelta al Cotopaxi auf 4000 Metern, die Bedeutung von Koordinationstraining mit Alban Lakatas Lieblingsübungen zur Körperstabilisation sowie in unserer Rubrik Science, der Säure-Basen-Haushalt des Körpers und dessen Bedeutung für den Sport.

(Visited 1.143 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]