fbpx
0

Crocodile Trophy: Jede Menge Neues 2012!

31
0
(C) Crocodile Trophy 2011 - R.Stanger

Die 17te Auflage des Rennens im australischen Outback, mit den Siegern Jeroen Boelen und Jessica Douglas, ist bereits Geschichte. Doch „Nach dem Rennen ist vor dem Rennen“ lautet nicht nur das Motto der Rennfahrer, die sich schon wieder auf die neue Saison vorbereiten, sondern auch der Veranstalter rund um Gerhard Schönbacher, die jetzt schon mit den Planungen für 2012 beschäftigt sind.

Kürzer, technischer, vielseitiger! So soll sich die Trophy im kommenden Jahr zeigen. Am 20 Oktober 2012 wird der Startschuss am ehemaligen Weltcup Circuit in Cairns fallen, wo Fahrer und Fans gleich zu Beginn ein absolutes Highlight erwartet. Auch eine neue Wertung für Zweierteams wird das Rennen aufwerten. www.crocodile-trophy.at

(Visited 31 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]