fbpx
0

TopSix in Reichraming

28
0

Das 5. Rennen der TopSix Serie fand heute in Reichraming in Oberösterreich statt. Auf der ‘Extreme’ Strecke waren schnelle 70km und 2070hm im Nationalpark Kalkalpen zu befahren. Ich versuchte gleich vom Start weg die Initiative zu ergreifen. Teamkollege Andi Gatterer zog mit mir kurz das Tempo an. Später musste ich dennoch hart kämpfen um an Thomas Strobl dranzubleiben. Nach ca. 20km setzten wir uns endgültig vom Rest ab. Thomas hatte dann Schaltprobleme und es entstand eine kleine Lücke, die ich ausnutzte. Von dort an fuhr ich alleine an der Spitze. Nach der ersten Zieldurchfahrt bei Kilometer 52 betrug mein Vorsprung 1:30 min. Auf der Schlussrunde konnte ich meinen Vorsprung dann noch weiter ausbauen. Nach 2h 36min feierte ich meinen zweiten Saisonsieg. Das bedeutet das ich die TopSix Gesamtwertung bereits frühzeitig für mich entscheiden konnte.

(Visited 28 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]