fbpx
Doppelsieg für Tirol Cycling Team

Doppelsieg für Tirol Cycling Team

0

Doppelsieg für Tirol Cycling Team

206
0

Nach tollen internationalen Erfolgen bei der Tour of Al Zubarah und der Istrian Spring Trophy feiert das Tirol Cycling Team auf dem KTM Revelator einen Doppelsieg beim österreichischen Bundesliga-Auftakt.

Leonding. „Ich wollte unbedingt für das Tirol Cycling Team heuer einen Sieg in der Top.Rad.Liga holen. Dass es schon beim ersten Rennen ist, freut mich umso mehr“, meint ein vor Freude strahlender Josef Benetseder im Ziel des Straßenrennens von Leonding. Auf dem Rundkurs über rund 150 Kilometer war das KTM Team Tirol Cycling die Mannschaft der Stunde. Jederzeit war einer der Teamfahrer in der Spitze vertreten. Die gesamte Mannschaft fuhr konzentriert und hatte das Ziel vor Augen, einen Fahrer auf das Podium zu bringen.

josef-benetseder

Im Sprint machten elf Fahrer das Rennen unter sich aus. Josef Benetseder brachte seine ganze Erfahrung ins Spiel und konnte das Rennen für sich entscheiden. Abgerundet wurde das hervorragende Ergebnis von Gregor Mühlberger, der direkt hinter Benetseder Zweiter wurde.

„Ich bin überglücklich, dass die Saison heuer so gut beginnt. Wenn es nach mir geht: So kann es weitergehen“, meint Gregor Mühlberger im Ziel.

Nach dem ersten Bundesliga-Rennen (Tchibo.Top.Rad.Liga) trägt Benetseder nun Gelb und Mühlberger Weiß (bester Nachwuchsfahrer).

Komplette Ergebnislisten auf: www.computerauswertung.at

Mehr zum Team: www.radlandtirol.at

(Visited 206 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]