Home SZENE NEWS Eliminator-Weltcup: Federspiel auf Rang 2
0

Eliminator-Weltcup: Federspiel auf Rang 2

0

In Houffalize (Belgien) ging der erste CrossCountry Eliminator Weltcup über die Bühne. Mit dabei Österreichs Sprintspezialist Nummer Eins, Daniel Federspiel, der in dieser Saison für das Team Notebooksbilliger.de an den Start geht.

Bis ins Finale führte „Feder“ alle Läufe vom Start weg an. Im großen Finale kam es dann zum Showdown der vier Spitzenleute. Dabei trafen die zwei zurzeit wohl schnellsten MTB Sprinter der Welt im Kampf, Mann gegen Mann aufeinander. Namentlich hießen diese Daniel Federspiel und Brian Lopes. Ex BMX – und 4Xer Lopes bereitete sich diesen Winter speziell auf dieses neue Format im Weltcup vor und konnte auch im Finale vom Start weg seine Führungsposition behaupten. Doch knapp dahinter auf Rang 2 schon Daniel Federspiel, der seinen bis dato größten Erfolg seiner Karriere feiern durfte.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ktm-pro-team-banner

Webp.net-gifmaker