fbpx
0

Enge Rennen in Übersee für Pekoll: “Der Speed ist da!”

32
0

Markus Pekoll Weltcup Windham

Top 10 im Visier:

Mit den beiden Weltcupläufen in Mt.-Sainte Anne (CAN) und Windham (USA) ging die erste Saisonhälfte im diesjährigen MTB Downhill Kalender zu Ende. Platz 40 in Kanada und ein 31ster Platz in Windham sind zwar nicht die Ergebnisse, die sich Markus erhofft hatte, der Speed im Training und Quali stimmen aber zuversichtlich. Kleine Fehler im Rennen verhinderten leider ein besseres abschneiden. Platz 15 in der Quali in Windham hat jedoch gezeigt, dass zu den Top 10 nicht mehr viel fehlt.

Vorerst sind nun zwei Wochenenden ohne Rennen angesagt, ehe es in drei Wochen zum Europacup nach Tschechien geht. In Špičák findet dann der dritte Lauf des IXS European Cup statt. Markus befindet sich in der Gesamtwertung derzeit auf Rang drei, diesen gilt es in den nächsten Rennen zu verteidigen. Das Team der RAD.SPORT.SZENE wünscht dafür alles Gute!

(Visited 32 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]