fbpx
Gregor Mühlbeger gewinnt Prolog der Istrian Spring Trophy

Gregor Mühlbeger gewinnt Prolog der Istrian Spring Trophy

0

Gregor Mühlbeger gewinnt Prolog der Istrian Spring Trophy

375
0

Gregor Mühlbeger gewinnt Prolog der Istrian Spring Trophy und wird in der Endabrechnung Vierter 

Nach dem Gewinn der Tour de Langkawi durch Mirsamad Pourseyedigolakhour durfte sich nun erneut ein KTM-Teamfahrer ein Gelbes Trikot überstreifen. Bei der Istrian Spring Trophy (Kroatien, UCI 2.2) gewann Gregor Mühlberger (Tirol Cycling Team) den Prolog und eroberte damit das „Maillot Jaune“. Der erst 19-jährige konnte damit sein riesiges Talent einmal mehr unterstreichen. Das Tirol Cycling Team zeigt damit, dass die Strategie, auf junge einheimische Talente zu setzen, richtig ist. Auch auf den weiteren Etappen hielt sich Mühlberger stark. In der Endabrechnung belegte er mit nur 41 Sekunden Rückstand den vierten Rang. Sieger wurde der Däne Magnus Cort Nielsen (Cult Energy Vital Water).

Gregor Mühlberger

Foto: Der 19-jährige Gregor Mühlberger

Mehr zum Team: www.radlandtirol.at

(Visited 375 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]