Home SZENE NEWS Jetzt auch online verfügbar
0

Jetzt auch online verfügbar

0

Die März/April Ausgabe ist ab heute auch für PC und ipad verfügbar

Die Hiobsbotschaft gleich vorweg: Mit dem Erscheinen der ersten 2013er Ausgabe haben wir uns entschieden, künftig für die Online-Version einen kleinen Beitrag einzuheben. Ein paar gute oder weniger gute Gründe dafür findest du unten in unserer Auflistung. Wir hoffen aber auf dein Verstädnis und bedanken uns schon jetzt für deinen Beitrag! Der Preis für das Jahresabo liegt bei leistbaren € 9,90 / Jahr.

Ein paar gute oder weniger gute Gründe, warum die RAD.SPORT.SZENE nicht mehr umsonst sein sollte:

1. Was ist heute schon noch gratis?

2. Heutzutage wird doch alles teurer.

3. Die Finanzkrise ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen.

4. Dafür garantieren wir: Die RAD.SPORT.SZENE ist zu 100% frei von Pferdefleisch.

5. Mal ehrlich: Du bezahlst doch gerne dafür oder?

6. Letztens wollten wir uns in der Trafik ein gratis Jahresabo dieser deutschen Bikezeitschrift abholen, ging nicht.

7. Gutes kostet, Punkt

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webp.net-gifmaker