fbpx
URS HUBER “VOM GEFÜHL UNSTERBLICH ZU SEIN”

URS HUBER “VOM GEFÜHL UNSTERBLICH ZU SEIN”

0

URS HUBER “VOM GEFÜHL UNSTERBLICH ZU SEIN”

530
0

Ehrgeiz, Konsequenz und Fleiß zählt der Schweizer Mister Marathon, Urs Huber, zu seinen größten Stärken. Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage, das war schon immer so. Auch als er im Jahr 2001 bei seinem ersten MTB-Rennen, dem Swiss Bike Masters mit 75 km und 3.000 hm teilnahm und für die Distanz sechs Stunden benötigte. Im nächsten Jahr stand er wieder am Start, unterbot seine Vorjahreszeit um ein Vielfaches. Er war vom Radsport infiziert. Wurde immer besser und besser. 2007 erfüllte er sich einen Traum, ein Jahr, in dem er sich voll und ganz und zu 100 Prozent nur auf eines konzentrieren konnte. Seine Leidenschaft, den Radsport. Sein Plan ging auf. Als mit Abstand jüngster Fahrer konnte er sich in der Marathonszene unter den Besten der Besten etablieren. Heute, 10 Jahre später, gilt Urs Huber als der Mann, der es mit unglaublicher Konsequenz schafft, nahezu immer in Topform zu sein, unzählige Erfolge sind das Ergebnis aus jahrelanger harter Arbeit.

„Ich trainierte den ganzen Winter nach Lust und Laune, kein vorgegebener Trainingsplan, keine Intervalle.“

Der Cape Epic Sieger spricht mit uns so offen wie noch nie und erzählt: Was ihn wirklich stark macht. Was ihm wirklich wichtig ist. Welche Geschichte er niemals vergessen wird. Warum er sich unsterblich fühlt. Und warum er einfach nach Lust und Laune trainiert.

Jetzt in der aktuellen Ausgabe der RAD.SPORT.SZENE – im Abo um nur € 19,95 pro Jahr inkl. Outwet Headband als Prämie: http://abo.radsportszene.at

Facebook_Titelbild_AusgabeMai2016

(Visited 530 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]