fbpx
RACES2BE //  M³ Montafon Mountainbike Marathon 28. bis 29. Juli 2023

RACES2BE // M³ Montafon Mountainbike Marathon 28. bis 29. Juli 2023

0

RACES2BE // M³ Montafon Mountainbike Marathon 28. bis 29. Juli 2023

16
0

Dass der beliebteste Mountainbike Marathon Westösterreichs im Montafon stattfindet, ist sicher nicht dem Zufall geschuldet. Denn das Montafon ist ein wahres Paradies für Mountainbikerinnen und Mountainbiker. So vielfältig wie die hiesige Bergwelt ist auch das Spektrum des M³ Montafon Mountainbike Marathon.


Werbung

Für jeden die richtige Strecke

Eine genüssliche Tour mit dem E-Bike oder anspruchsvolle 130 Kilometer auf dem Mountainbike-Sattel – Egal, für was Du Dich entscheidest,  die Schönheit der Montafoner Bergwelt ist in allen Disziplinen Dein stetiger Begleiter. In diesem Jahr wird das Streckenportfolio um zwei weitere Routen für E-Bike-Begeisterte ergänzt: Mit dem E-Bike Hillclimb auf das Hochjoch dürfen sich Hobbysportlerinnen und Hobbysportler auf eine neue Herausforderung freuen. Die E-Bike Wasserkraftrunde „Wer verleiht mir meine Energie“ führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Spuren der Wasserkraft im Montafon.

Die acht Disziplinen des M³ Montafon Mountainbike Marathons bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmer abwechslungsreiche Streckenprofile und belohnen mit beeindruckenden Panoramen auf die umliegende Bergkulisse.

Bilder (c) Stefan Konter / M3 Montafon

Programm-Übersicht

Freitag:

– Montafon E-Bike Genussrunde (30 km / 1.050 hm)

– M4 – Montafon Village Cross

Samstag

– M3 (extreme 130 km / 4.500 hm)

– M2 (anspruchsvolle 65 km / 2.400 hm)

– M1 (sportliche 45 km / 1.250 hm)

– Mfit (aktive 29 km / 400 hm)

– NEU 2023: E-Bike Hillclimb & E-Bike Wasserkraftrunde „Wer verleiht mir meine Energie“

Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier.

(Visited 16 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]