fbpx
0

Radclub Feld am See blickt auf sehr gutes Vereinsjahr zurück

386
0
(C) Norbert Unterköfler / Radclub Feld am See

ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See – Im Jahr 2011 sehr erfolgreich!

Obmann Norbert Unterköfler berichtet: “Sportlich waren die 123 Clubmitglieder bei über 500 Renneinsätzen im In- und Ausland sehr erfolgreich. Die Sportler der Sektionen Lizenzfahrer, Hobbyfahrer, Triathlon und Minibiker holten sich bei diversen Österr. und Kärntner Meisterschaften sowie bei diversen Cups jede Menge Medaillen und Spitzenplätze.”

Der Verein war auch als Veranstalter wieder sehr aktiv. Es wurden der Kärnten Radmarathon (800 Starter), der Legrand Jedermannradcup (893 Starter), das ARBÖ Bergrennen Afritz – Verditz (187 Starter), die Clubmeisterschaft (150 Starter) und die ARBÖ 1-2-3 Challenge (70 Starter) organisiert.

Sehr lobenswert: Die Aktivierung der Minibikersektion. “Seit Mai trainieren 12 Jugendliche und der Anleitung von Trainer Gottfried Fabjan und Teamchef Peter Hinteregger und zusätzlich haben die Minibiker zu Saisonende bereits an zwei Rennen erfolgreich teilgenommen.”

Mehr Informationen unter www.rc-feldamsee.at

(Visited 386 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]