Home SZENE NEWS MARATHON SASCHA WEBER SIEGT AM GARDASEE
0

SASCHA WEBER SIEGT AM GARDASEE

SASCHA WEBER SIEGT AM GARDASEE
0

Beim Rocky Mountain BIKE Marathon gingen rund 2.000 Fahrer auf die
anspruchsvollen Strecken. Den Sieg auf der Ronda Extrema holte sich Sascha Weber (GER) vor Juri Ragnoli (ITA) und Andreas Seewald (GER). Auf dem Podium der Frauen stand die Polin Zuzanna Krzystala ganz oben. Auf Platz 2 und 3 landeten die deutschen Fahrerinnen Stefanie Dohrn und Katrin Schwing.

Das Rennen war geprägt von den Regenfällen der Vortage und einem spannenden Rennverlauf. Erst am letzten Anstieg kam es zu einem erneuten Zusammenschluss des Führungstrios und alles lief auf eine Entscheidung in der letzten Abfahrt hinaus. Diese war heuer besonders anspruchsvoll und wurde durch die nassen Bedingungen zusätzlich verschärft. Weber riskierte, konnte sich absetzen und den Sieg auf den letzten flachen Kilometern ins Ziel fahren. Dahinter folgten Ragnoli und Seewald mit jeweils einer Minute Abstand.

Ergebnisse: https://services.datasport.com/2019/mtb/gardasee/

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webp.net-gifmaker