fbpx
Seefeld als neuer Etappenort der Trans Germany 2012!

Seefeld als neuer Etappenort der Trans Germany 2012!

0

Seefeld als neuer Etappenort der Trans Germany 2012!

43
0
4. Etappe der Trans Germany von Garmisch-Partenkirchen nach Maurach/Achensee (C) Delius Klasing

Die Route für die CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2012 powered by NISSAN steht nun fest. Am 6. Juni 2012 startet das bekannte Mountainbike-Etappenrennen in Sonthofen und geht danach zur Freude der österreichischen Mountainbikefans, über Pfronten, Lermoos (AUT) und Seefeld (AUT), bis es dann nach vier Etappen am 9. Juni in Garmisch-Partenkirchen endet.

Begeistert berichtet Streckenchef Marc Schneider:

Ich war drei Tage mit dem Bike in der Leutasch, in Seefeld, sowie in Garmisch-Partenkirchen unterwegs und was mir dort geboten wurde waren herrliche Landschaften und tolle Ausblicke. Die Strecken, die ich mir angeschaut habe, sind sehr vielversprechend. Die Route der TRANS GERMANY 2012 wird gegenüber dem Vorjahr wohl deutlich aufgewertet. Freut euch auf eine neue spannende Streckenführung.“

(Visited 43 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]