fbpx
Sieg für Pure HUMANPWR beim Race Nature Albufeira 

Sieg für Pure HUMANPWR beim Race Nature Albufeira 

0

Sieg für Pure HUMANPWR beim Race Nature Albufeira 

20
0

3 Tage, 3 Siege. Frans Claes nutze das Etappenrennen Race Nature Albufeira für einen ersten Formcheck auf dem neuen KTM-Bike und fuhr mit seinem Renn-Partner Jurgen Roelandts den Gesamtsieg ein.

Das dreitätige Etappenrennen an der Algarve in Portugal verlief für Pure HUMANPWR Neuzugang Frans Claes wie gewünscht. Der Belgier sicherte sich mit seinem Renn-Kollegen Jurgen Roelandts (Belgien) nicht nur in souveräner Manier die drei Einzeletappen (Prolog und 2 Marathon-Stages) sondern in weiterer Folge auch den Gesamtsieg. 

Frans Claes: Es ist fantastisch, gleich mit drei Siegen in die neue Saison zu starten. Mit der Teilnahme an diesem Rennen konnte ich meine aktuelle Form und mein neues Bike super gut testen und erstmals bis ans Limit pushen. Nun habe ich noch 6 Wochen, um an ein paar Kleinigkeiten zu schrauben und alles für das erste große Saisonziel zu optimieren.“ 

(Visited 20 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]