Home SZENE NEWS INSIDE NEWS Stimmen zum Rennen in Nove Mesto: Uwe Hochenwarter (Focus XC Team)
0

Stimmen zum Rennen in Nove Mesto: Uwe Hochenwarter (Focus XC Team)

0

“Nove Mesto war mit Sicherheit der schwierigste Weltcup der heurigen Saison. Bei diesem harten Rennen konnte ich erneut meine gute Form bestätigen. Ich belegte Rang 27 und bin damit wirklich zufrieden. Nebenbei  wurde ich wieder 2.bester Österreicher. In Hinblick auf die EM und WM Quali ist dieses Resultat sehr wichtig für mich. Ich war zwar schon etwas weiter vorne platziert, doch in den letzten 2 Runden konnte ich nicht mehr so ein hohes Tempo gehen, wie in der Anfangsphase. Die technisch unglaublich schwere Strecke forderte von mir und meinem Material alles ab. Auch die Zuschauerkulisse war unbeschreiblich. Sicherlich mehr als 10.000 waren gekommen! Ein großer Dank gilt meinem Team für den unglaublich tollen Support während dieser 2 Weltcup-Wochen!” RIDE ON: Uwe Hochenwarter

LEAVE YOUR COMMENT

20140325-In-Vizz-Rad_Sport_Szene-AT-2