fbpx
Top Six Auftakt in Kürnberg

Top Six Auftakt in Kürnberg

0

Top Six Auftakt in Kürnberg

340
0

Auf der aufgrund des Regens etwas verkürzten Extremstrecke – siegte in souveräner Manier Wolfgang Krenn in 3:09 h, gefolgt von Andreas Dollinger mit Respektabstand von 9 Minuten. Rang 3 ging an Krenn’s Teamkollegen Robert Berger (beide Bike Team Kaiser). KTM RAD.SPORT.SZENE Ausseerland Fahrer Markus Schweiger belegte Rang 5. Der Sieg bei den Damen ging an eine Kürn-Berg-Radlerin: Angelika Tazreiter setzte sich trotz Defekt in 4:20h mit 6 Minuten Vorsprung auf Evelyn Bröderbauer durch.


Werbung
Wolfgang Krenn Credit: Krenn
Wolfgang Krenn Credit: Krenn

Auf der Medium Strecke siegte nach 40km Paul Krempl (Bike Team Kaiser) mit 2 Minuten Vorsprung in 2:10h vor Martin Edelsbrunner und Alexander Brandl. Auch hier war mit Erich Pilz (3. Platz M40 in 2:16h) ein Kürn-Berg-Radler als Gesamtsiebenter unter den Topfahrern. Bei den Damen siegte Agnes Kittl in 2:30h vor Brigitta Gratzl.

Auf der Kurzstrecke mit rund 20km siegte der Kürnberger Florian Wimmer nach 57min vor Philip Aschauer (beide Bike Team Kaiser) und seinem Vater Helmut Wimmer. Bei den Damen siegte hier Daniela Gratz (Polizei Graz) in 1:15h vor Gerti Haselmayer (Kürn-Berg-Radler) . Drittschnellste Dame war die Juniorinnensiegerin Carmen Wimmer (ebenfalls Kürn-Berg-Radler).

(Visited 340 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]