Home SZENE NEWS Trainingscamp mit Race Around Austria Sieger
0

Trainingscamp mit Race Around Austria Sieger

0

Im April bietet sich für Radsportbegeisterte die Chance eine Trainingswoche mit dem dreimaligen Race Around Austria Sieger Edi Fuchs zu verbringen.

Edi Fuchs Race Around Austria

Das gemeinsam mit der JUFA organisierte Rad-Camp wird heuer zum zweiten Mal veranstaltet. „Ich will den Teilnehmern in einer abwechslungsreichen Woche Motivation und Freude am Radsport rüberbringen“, so der Veranstalter. Der Termin für das Trainingscamp in Bad Radkersburg wurde für den 13.-19.April festgesetzt.

Für Highlights ist gesorgt

Ausgelegt ist das Camp auf ambitionierte Hobby-Radfahrer. Sie werden sich einige Tipps des amtierenden Race Around Austria Siegers holen können. Der Gesamtpreis für die Woche wurde auf 499 Euro pro Person festgelegt.

Für diesen Preis wird den Teilnehmern einiges geboten. Neben einem Materialtest-Tag und einigen Vorträgen rund ums Rad bietet die Woche noch weitere Attraktionen: „Es wird eine Radtour nach Slowenien geben und am letzten Tag werden wir das Camp gemütlich in einem Buschenschank ausklingen lassen“, so Fuchs. Auch Besuche in der Therme Bad Radkersburg sind im Preis inkludiert.

Anmeldung

Interessenten können unter http://www.eduardfuchs.at/cms/index.php/radcamp weitere Informationen vorfinden, beziehungsweise direkt ihr Ticket für das Rad-Camp mit Edi Fuchs buchen.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webp.net-gifmaker