fbpx
UCI MTB Weltcup Snowshoe: Laura Stigger holt Sieg im XCO!

UCI MTB Weltcup Snowshoe: Laura Stigger holt Sieg im XCO!

UCI MTB Weltcup Snowshoe: Laura Stigger holt Sieg im XCO!

98
0

In Nove Mesto und Val di Sole hatte Laura Stigger vom Team Specialized Factory Racing heuer im Short Track triumphiert. Just im Heimatland ihres Teams feierte sie am Sonntag ihren erste Weltcupsieg im Cross Country. In Snowshoe (USA) triumphierte die Heeressportlerin vor Loana Lecomte aus Frankreich und Martina Berta aus Italien. Mona Mitterwallner fuhr einmal mehr in die TOP-10!

Laura Stigger: „Es ist unglaublich, ich habe noch keine Worte. Ich hatte heuer eine harte Zeit, und es ist großartig, jetzt so zurück zu kommen. Danke an mein Team und alle, die mich immer supporten. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe”, sagte die Haimingerin nach dem Rennen und fügte an: „Ich hatte für das Rennen keine besondere Strategie, sondern habe einfach auf meinen Körper gehört und bin mein Tempo gefahren. Ich hatte riesigen Spaß, vor allem in den Downhills.”

Bilder (c) Michal Cerveny

(Visited 98 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]