Home SZENE NEWS Uwe Hochenwarter bester Österreicher beim UCI Rennen in Portugal
0

Uwe Hochenwarter bester Österreicher beim UCI Rennen in Portugal

0
Uwe Hochenwarter in Portugal, Foto: Mario Billich

Nach dem erfolgreichen Saisoneinstieg im Jänner 2012 konnte sich Hochenwarter am 04. März im portugiesischen Diver Lanhoso als bester Österreicher durchsetzen. Der Kärtner erreichte Platz 5 in diesem international stark besetzten Rennen.

Dass Hochenwarter in Top Form ist konnte er bereits Anfang Jänner in der Türkei beweisen. Hochenwarter noch vor dem Rennen: “Ich hab mich sofort in die Strecke und in dieses Land verliebt! Das ist genau mein’s.” Der Streckenverlauf ist der Weltcupstrecke in Pietermaritzburg sehr ähnlich, auf welcher Hochenwarter in zur ersten Olympiaqualifikation an den Start gehen wird. Beide gelten als sehr anspruchsvoll. Im 110 Fahrer umfassenden Feld auch die beiden Gehbauer Brüder Alexander und Robert. Alexander Gehbauer belegt drei Minuten hinter Uwe Hochenwarter Platz 7.

Hochenwarter nach dem Rennen: “Das erste Weltcup Rennen kann kommen. Ich bin bereit!”

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webp.net-gifmaker