fbpx
Wärmer durch den Winter: Thermo-Essentials von GORE®WEAR für Frauen

Wärmer durch den Winter: Thermo-Essentials von GORE®WEAR für Frauen

Wärmer durch den Winter: Thermo-Essentials von GORE®WEAR für Frauen

32
0

Schnee, Regen, Wind und Kälte: GORE® WEAR’s umfassende Auswahl an Thermo-Essentials für Frauen sorgt dafür, dass sie warm und geschützt durch die kalte Jahreszeit fahren können. Schon im Frühjahr/Sommer 2021 wurde ein Rennrad-Kit für passionierte Radfahrerinnen gelauncht, welches in Zusammenarbeit mit dem Radsport-Team GRL PCK entstand. Mit ihrer Expertise wurde nun auch eine Herbst-/Winter-Kollektion entwickelt, die für alle Wetterbedingungen den richtigen Schutz bietet. Die neuen Thermo-Bib-Tights, -Jacken und -Trikots halten auch bei niedrigen Temperaturen den Körper warm, und sind somit unverzichtbar für alle Winter-Rides. 

Ability Thermo BIB-Tights+

Die Bib-Tights gehört zu den wichtigsten Produkten beim Radfahren. Um lange Strecken zurücklegen zu können, muss man sich von Anfang an im Sattel wohfühlen. GORE® WEAR bietet mit der Ability Thermo Bib Tights+ eine Trägerhose, die perfekt an die Anatomie und Bedürfnisse der Frau angepasst ist. Ein patentiertes One-Zip-System erleichtert die Biopause.

„Für mich ist die Bib der entscheidende Faktor, ob ich Spaß am Ride habe oder nicht. Ich will mich in Winter Tights so frei fühlen wie in einer Hose für den Sommer. Vor allem im Knie- und Hüftbereich darf sie die Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Außerdem ist ein Spray-Schutz im hinteren Bereich essentiell, denn es gibt kein unangenehmeres Gefühl als einen nassen Rücken. Der vordere Bereich um die Hüfte sollte warm gehalten werden und gut vor Fahrtwind geschützt sein.“ Laura, GRL PCK

 Tempest Jacke & Stream Jacke

Lange Rides bei kalten und unvorhersehbaren Wetterbedingungen sind eine Herausforderung. Die richtige Jacke, die den Körper vor Wind, Regen und Kälte schützt, ist essentiell.  Als Pendant zur C5 GORE-TEX INFINIUM™ Thermo Jacke für Männer entwickelte GORE® WEAR die Tempest Jacke für Frauen. Dank dem GORE-TEX INFINIUM™ Material mit GORE® WINDSTOPPER® Technologie ist sie dauerhaft wasserabweisend, absolut winddicht und hoch atmungsaktiv. Das Innenfutter besteht aus Fleece und sorgt für zusätzliche Isolation. Das Beste: Trotz der hohen Isolationsleistung, ist die Tempest Jacke ein echtes Leichtgewicht.

Jede Radfahrerin braucht eine zuverlässige, wasserdichte Jacke, auf die sie bei schlechtem Wetter zurückgreifen kann. Die Stream Jacke mit GORE-TEX PACLITE® Technologie verspricht einen sicheren Schutz vor Regen. Leicht und klein verpackbar kann sie auf allen Ausfahrten in der Rückentasche verstaut werden, bis sie zum Einsatz kommt. Reflektierende Details gewährleisten die Sichtbarkeit bei Lichteinfall. 

Progress Thermo Jersey

Das richtige Maß an Isolierung zu finden ohne dabei zu Überhitzen ist eine Herausforderung. Insbesondere dann, wenn verschiedene Wetterkonditionen und die eigene Wohlfühltemperatur als Faktoren hinzukommen. Designt für unterschiedliche Layering-Typen, bietet das neue Progress Thermo Trikot die ideale Lösung. Es kann sowohl mit einem Baselayer für sich allein oder als Mid-Layer beispielsweise unter der Tempest Jacke getragen werden. Die dreiteilige Rückentasche sorgt außerdem dafür, dass Radutensilien sicher verstaut werden können. 

(Visited 32 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]