fbpx
0

Weltcup-News: Markt 24. in Mt. St. Anne

39
0

Wieder Top Leistung von Karl Markt beim Weltcup in Kanada!

Erneut starke Vorstellung vom zurzeit schnellsten Cross Country Fahrer Österreichs. Dabei hatte das Rennen für Markt nicht optimal begonnen: “Ich ging mit Nr. 23 ins Rennen und versuchte im Anstieg weiter nach vorne zu fahren, Hermida musste allerdings vom Rad und so musste auch ich ein Stück laufen. Dadurch habe ich viele Plätze verloren und bin als 46. aus der ersten Runde gekommen” Der Tiroler startet eine Aufholjagd, die ihn wieder auf den 20. Platz nach vorne brachte. Zwei Stürze in der letzten Runde verhindern schlussendlich eine Top 20 Platzierung. Diese hat sich Markt nun für den nächsten Weltcup in Windham vorgenommen. Das RadSportSzene Team wünscht dafür alles Gute!

Für Uwe Hochenwarter lief es dieses Mal nicht nach Wunsch: “Ich kam einfach nicht auf Touren und fuhr nur mit 80% meiner Leistung. Auch viele Stürze und dadurch resultierende technische Probleme waren mit schuld. So kam ich letztendlich auf Rang 48 ins Ziel. Zwar machte ich gute Weltcuppunkte, mit meiner Leistung bin ich aber nicht zufrieden.”

+++ zur Ergebnisliste +++

(Visited 39 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]