Home SZENE NEWS Weltcup Nove Mesto: Gehbauer mit unglaublicher Aufholjagd auf Rang 3
0

Weltcup Nove Mesto: Gehbauer mit unglaublicher Aufholjagd auf Rang 3

0

Nach Defekt gleich nach dem Start und Laufradwechsel in der ersten Betreuerzone legte Alex Gehbauer beim Weltcup Nr3 in Nove Mesto na Morave  (CZE) einen Husarrenritt hin und fuhr vom letzten Platz noch auf Rang 3 vor. Diese unglaubliche Leistung spiegelte einmal mehr die überragende Leistung des jungen Kärntners wieder. Der Sieg geht an Lokalmatator Ondrej Cink, der nun in der Weltcup Gesamtwertung mit Gehbauer gleichauf liegt.(beide 220 Punkte) Rang 2 in Nove Mesto geht an Michiel van der Heijden. Markus Preiss wird zweitbester Österreicher auf Rang 43. Auch bei den Damen zeigt eine Österreicherin gewaltig auf. Lisa Mitterbauer liegt die Strecke perfekt und wird im U23 Rennen 8te.

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

banner-centurion-challenge

Webp.net-gifmaker