Home SZENE NEWS CROSS COUNTRY XCO MTB EM // TEAM AUSTRIA BELEGT RANG ACHT

XCO MTB EM // TEAM AUSTRIA BELEGT RANG ACHT

XCO MTB EM // TEAM AUSTRIA BELEGT RANG ACHT
12
0

Schweiz gewinnt Team-Bewerb bei der Mountainbike-EM in Brünn: Im Team-Bewerb wurden am Donnerstagnachmittag die ersten Medaillen bei der Mountainbike-EM im tschechischen Brünn vergeben. Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad ging der Sieg an die Schweiz, die Italien und Dänemark auf die Plätze verwies.

Österreich mit Gregor Raggl, Florian Wimmer, Mario Bair, Lisa Pasteiner und Laura Stigger belegte in der Endabrechnung Rang acht. „Das war eine staubige Angelegenheit, mit meinem Run bin ich aber ziemlich zufrieden. So wirklich Rückschlüsse auf den Einzelbewerb am Samstag kann ich aber nicht ziehen. Da sind dann fünf Runden zu fahren – heißt: Ich muss mir die Kräfte völlig anders einteilen. Der Kurs an sich taugt mir aber voll“, sagte Laura Stigger, die beim U23-Bewerb am Samstag ab 15 Uhr zu den Medaillenanwärterinnen gehört.

(Visited 12 times, 1 visits today)
tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webp.net-gifmaker