fbpx
FIXIERE JETZT DEIN SAISONZIEL FÜR DAS JAHR 2016

FIXIERE JETZT DEIN SAISONZIEL FÜR DAS JAHR 2016

0

FIXIERE JETZT DEIN SAISONZIEL FÜR DAS JAHR 2016

36
0

Gesunde Ernährung und mehr körperliche Betätigung – das sind die häufigsten Vorsätze, die man sich nach den Weihnachtsfeiertagen vornimmt. Oft ist aber bereits nach ein oder zwei Trainingseinheiten in der kalten Jahreszeit die Motivation schon wieder dahin. Wir empfehlen daher eine möglichst lange, aber schaffbare Mountainbike-Distanz als Ansporn für ein langfristiges und regelmäßiges Training!

Über 500 Biker haben sich jetzt schon mit ihrer Anmeldung zur Salzkammergut Trophy ein tolles sportliches Ziel für 2016 gesetzt. Fixiere auch du dein persönliches Saisonziel und starte schon morgen mit dem Training!

Hier kannst du dich direkt zur Salzkammergut Trophy anmelden!

StartA-Trophy2015_ErwinHaiden

(Visited 36 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]