fbpx
  1. Home
  2. NEWS
  3. PETER SAGAN ZU GAST AM FUSSE DES SCHÖCKLS
0

PETER SAGAN ZU GAST AM FUSSE DES SCHÖCKLS

PETER SAGAN ZU GAST AM FUSSE DES SCHÖCKLS
236
0

Straßenweltmeister startet auf ungewohntem Terrain

Ein überraschender Gast hat für das Grazer Bike-Opening in Stattegg sein Antreten bekannt gegeben. Der aktuelle Straßenradweltmeister und mehrfache Gewinner des Grünen Trikots der Tour de France Peter Sagan hat für das Elite Cross-Country-Rennen am Sonntag, den 24. April 2016, gemeldet. Über soziale Medien kündigte der Slowake seinen Start bei zwei Mountainbikerennen an. Hintergrund könnte ein möglicher Olympiastart im Cross-Country in Rio sein.

Das Rennen in Graz ist abseits vom Antreten von Sagan aber topbesetzt. Das belgische Nationalteam hat bereits genannt und mit Daniel Federspiel findet sich auch ein österreichischer Weltmeister (XCE) im Starterfeld. Die Farben von KTM RAD.SPORT.SZENE vertritt Moritz Bscherer. Er startet in Stattegg im Elitefeld und in der U-23-Klasse. Damit kann sich der junge Athlet direkt gegen Peter Sagan messen.

(Visited 236 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]