fbpx
0

Continental Team WSA mit Saisoneinstand nach Maß

140
0

Das heimische UCI Continental Team WSA ist mit einer Podiumsplatzierung in die neue Saison gestartet. Die Mannschaft um Josef Benetseder und Martin Schöffmann zeigte beim UCI 1.2 Rennen, der Trofej Umag in Kroation, wieviel Potenzial in ihr steckt. Bei Dauerregen und einem turbulenten Rennverlauf quer durch Istrien war der Wettbewerb oft genug einem Abbruch nahe und wurde schließlich verkürzt. Nach etwas mehr als 2 Stunden Fahrtzeit belegte Gernot Auer einen hervorragenden dritten Rang und wurde nur von dem Sieger Aljaz Hocevar (Slowenien/Adria Mobil) und dem Zweiten Oscar Landa (Norwegen/Team Oster Hus) bezwungen.

Ebenfalls stark präsentierten sich die Österreicher Lukas Ranacher (ARBÖ Gebr. Weiss-Oberndorfer) als Siebenter und Martin Weiss (Tirol Cycling Team) als Neunter. Das Rennen beendeten nur 30 Fahrer.

(Visited 140 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]