fbpx
Daniel Federspiel gewinnt Sprint in Nals

Daniel Federspiel gewinnt Sprint in Nals

0

Daniel Federspiel gewinnt Sprint in Nals

355
0

Zwischen Bozen und Meran ist Daniel Federspiel seit fünf Jahren ungeschlagen. Auch heuer gewann Federspiel den Sprint durch Nals, wobei das Sprinterfeld bei den Sunshineraces so gut wie noch nie war.

Küstenbrück
Küstenbrück

Nals. „Es war wirklich ein sehr spannendes Finale hier in Nals“, erklärt Daniel Federspiel. „Die Konkurrenz war so groß wie noch nie hier in Südtirol. Dieses Rennen ist ein echter Gradmesser für die Weltcup-Sprints.“

Schon in den Viertel- und Semifinalläufen bot Daniel Federspiel starke Konkurrenten aus. Im Finale in Nals konnte sich der Fahrer von Ötztal SCOTT Racing dann gegen den Italiener Elia Silvestri, den Schweizer Sepp Freiburghaus und den Niederländer Jeroen Van Eck durchsetzen. Van Eck ging im Finale zwar kurzzeitig in Führung, im Sprint hatte aber gegen Federspiel kein anderer Fahrer eine Chance.

Ergebnis XCE Nals – Finale:

Daniel Federspiel – Ötztal SCOTT Racing (AUT)
Elia Silvestri (ITA)
Sepp Freiburghaus (CH)
4. Jeroen Van Eck (NED)

Weitere Informationen: www.racingteam.oetztal.com

(Visited 355 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]