fbpx
Rückblick 25. Salzkammergut Trophy

Rückblick 25. Salzkammergut Trophy

Rückblick 25. Salzkammergut Trophy

11
0

STRAHLENDES WETTER, STRAHLENDE SIEGER – DAS WAR DIE 25. SALZKAMMERGUT TROPHY

Der Schweizer Marathonmeister Konny Looser und die Linzerin Barbara Mayer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich zum 25. Jubiläum der Trophy den Sieg auf der Extremstrecke. Insgesamt waren 2.839 Teilnehmer beim Gravel- und Einrad-Marathon, der Scott Junior Trophy, der Bosch (e)MTB-Schnitzeljagd und auf den 7 Trophy-Strecken am Start, 430 davon auf der längsten Distanz. Aufgrund der idealen Wetterbedingungen lag die Ausfallquote auf der Extremstrecke bei nur knapp 25 %. Die letzten Finisher erreichten Bad Goisern erst in stockfinsterer Nacht und wurden vom Publikum und vom Trophy Teufel im Ziel besonders euphorisch begrüßt.

ANMELDUNG TROPHY 2023 UND TROPHY-INDIVIDUELL:

Die 26. Salzkammergut Trophy findet vom 14. bis 16. Juli 2023 statt. Anmeldungen sind ab sofort bis Ende August zu den bisherigen Tarifen möglich und auch die “Flex-Option” ist optional wieder buchbar. Die Trophy-Individuell kann noch bis Ende Oktober gefahren werden. Sie bietet eine ideale Gelegenheit, eine der Trophy-Distanzen auszuprobieren oder die Strecken gemeinsam mit Freunden abzufahren.

(Visited 11 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]