fbpx
Herstellernews // UYNNER – Nachhaltige Winterboots von UYN

Herstellernews // UYNNER – Nachhaltige Winterboots von UYN

Herstellernews // UYNNER – Nachhaltige Winterboots von UYN

70
0

Vom Winterspaziergang, über kleine Wanderungen bis hin zum Citystroll durch schneebedeckte Straßen: Dank UYN und ihren revolutionären Winterschuhen, die durch eine einzigartige Produktionstechnik zu 100% nachhaltig aus einer Merinowoll-Socke hergestellt werden, sind kalte, nasse Füße passé! 
 

Mit UYN startet eine neue Ära des Winterschuhs – eine Ära, in der Stil und Funktionalität in einer revolutionären Symbiose verschmelzen. Die neuesten Meisterwerke von UYN, UYNNER HERO und UYNNER BOOT, setzen nicht nur neue Maßstäbe, sondern definieren das Laufgefühl völlig neu. Die beiden Schuhe sind aus reiner Merinowolle gefertigt und fühlen sich wie eine zweite Haut an. Zudem werden sie nahtlos aus 3D-Strick gefertigt – keine Nähte, keine Druckstellen. Es ist, als würde man auf Wolken laufen, während man gleichzeitig von der unvergleichlichen Wärme und Weichheit der Merinowolle umhüllt wird.

Doch das ist noch nicht alles. Diese Schuhe sind nicht nur ästhetische Meisterleistungen, sondern auch technische Wunderwerke. Die exklusive MEMBRAIN115-Membran macht sie wasserdicht, ohne dabei die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen. Bei jedem Schritt atmet der Fuß, während er gleichzeitig vor den Elementen der Natur geschützt wird.

UYNNER HERO
UYNNER BOOT

UYNNER HERO und UYNNER BOOT sind nicht nur für den urbanen Alltag geschaffen, sondern auch für abenteuerliche Ausflüge in die Natur. Die superleichte VIBRAM-Sohle sorgt für Stabilität und Dynamik auf jedem Untergrund. Ganz gleich, ob man sich in der Stadt oder in der Wildnis bewegt – diese Schuhe werden immer treue Begleiter sein.

“Wir haben die beiden Winterboots von UYN einen Winter lang ausgiebig getestet und stellen fest, beide Modelle halten was sie versprechen. Kein einziges Mal hatte der Tester nasse oder kalte Füße. Zudem zog der “Merino-Sockenlook” nicht nur einmal bewundernde Blicke auf sich.”

(Visited 70 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]