fbpx
Saisonfinale der KTM MTB Challenge in Krumbach

Saisonfinale der KTM MTB Challenge in Krumbach

Saisonfinale der KTM MTB Challenge in Krumbach

100
0

Ein letztes Mal noch in diesem Jahr treffen sich die Protagonist:innen der KTM MTB Challenge zu einem sportlichen Wettkampf auf der Langdistanz. Bei einem der ältesten MTB-Marathons Österreichs werden, neben der Ermittlung der Tagessieger:innen auch die letzten Unklarheiten rund um den Ausgang in der 2022er Gesamtwertung beseitigt.

Das Saisonfinale in der Junior Challenge wird bereits am Samstag, den 27. August abgehalten. Dabei werden nicht nur die Rennsieger:innen in den Kategorien U7-17 ermittelt und geehrt, sondern auch die ersten 3 der Jahreswertung abgefeiert. Am Sonntag, den 28. August findet dann zum bereits 28. Mal der legendäre Bike the Bugles MTB Marathon im steirisch-niederösterreichischen Grenzgebiet statt. Die drei Strecken über 16, 35 und 70 Kilometer führen quer durch die Bucklige Welt und bieten einen herrlichen Panoramablick über das Land der 1000 Hügel.

Nachdem die Sieger:innen des letzten Rennens dieses Jahres abgefeiert wurden, geht es auch hier abschließend daran die Besten der gesamten Saison im Zuge der KTM MTB Challenge Gesamtsiegerehrung zu würdigen.

Ausschreibung Bike the bugles MTB-Marathon >>
Ausschreibung Bike the bugles Junior Race >>
Anmeldung >>

(Visited 100 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]