fbpx
OLYMPIA GOLD FÜR SCHURTER & RISSVEDS

OLYMPIA GOLD FÜR SCHURTER & RISSVEDS

OLYMPIA GOLD FÜR SCHURTER & RISSVEDS

352
0

Nach WM-Gold sichern sich die beiden Scott Odlo MTB Racing Team Fahrer nun auch das schönste Edelmetall bei Olympia. Für Nino Schurter (Schweiz) ist es nach Bronze (2008) und Silber (2012) bereits seine dritte Olympiamedaille. Jenny Rissveds (Schweden) sichert sich als jungste Teilnehmerin im Starterfeld gleich bei ihrer ersten Olympia-Teilnahme die Goldene.

Für den österreichischen Teilnehmer, Alexander Gehbauer endet der Olympiatraum mit einem schweren Sturz. Im Spital konnten glücklicherweise erste Entwarnung gegeben werden. Der Kärntner erlitt “keine Frakturen oder Schädelverletzungen, sondern nur multiple Prellungen und Hautabschürfungen (betroffen sind Gesicht, Oberkörper, Hüfte und Unterschenkel).” (Quelle: ORF.at)

 

Top 3 der Herren:

Nino Schurter (Schweiz)

Jaroslav Kuhlavy (Tschechien)

Nicolás Carlos Coloma  (Spanien)

 

Top 3 der Damen:

Jenny Rissveds (Schweden)

Maja Wloszczowska (Polen)

Catharine Pendrel (Kanada)

 

Social Media Beiträge:

 

Facebook / Rissveds
Facebook / Schurter

(Visited 352 times, 1 visits today)
[cactus-ads id="5067"]